Schoder Szene

Karriere bei revisa

Deine Persönlichkeit.
Deine Zeit.
Dein Weg bei REVISA.

Eder Szene Kopie

Karriere bei revisa

REVISA.
Eine Kanzlei für
echte Menschen.

Ipseitz Szene Kopie

Karriere bei revisa

Spannend, stressfrei
und munter.
Dein Arbeitstag bei REVISA.

REVISA: WO DU UNSERE PRIORITÄT BIST

Wir bei REVISA sind überzeugt: Was Dich ausmacht, macht uns nur besser. Wir sind eine Kanzlei, die Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und Betriebswirtschaft zu einem holistischen Beratungskonzept verbindet. Das macht uns zu einem zentralen Ansprechpartner unserer Mandanten.

#
Revisa
Projekt
wir.

Modern, digital, flexibel – so arbeiten wir bei REVISA.

Für uns sind drei andere Begriffe allerdings weitaus wichtiger: Fairness, Respekt und Teamgeist. Sie machen unser Verständnis für Werte sichtbar und stehen im Mittelpunkt unseres Handelns.

Fairness

Mit transparenten und gerechten Entscheidungswegen und ebensolchen Prozessen sorgen wir für einen fairen Arbeitsplatz. Für ein gutes Gefühl für jeden Kollegen.

Respekt

Bei REVISA nehmen wir uns die Zeit, Dich kennenzulernen – denn gegenseitige Wahrnehmung ist der Grundstein für einen respektvollen Umgang.

Teamgeist

Wir halten zusammen – auch und vor allem in stressigen Phasen. Damit niemand auf sich gestellt ist, werden Arbeitstage bei uns gemeinsam gestaltet.

220525 01 361

Gute Gründe für erfolgreiches Arbeiten

Bei REVISA mitmachen: Warum überhaupt?

Ganz einfach: Weil wir dafür sorgen, dass Du Dich bei uns wohlfühlst, spannende Aufgaben bekommst und Dich in unserem modernen und digitalen Umfeld weiterentwickeln kannst.

Work Life Balance

Work-Life-Balance

Mit einer flexiblen Gleitzeitregelung, Teilzeit- und Hybrid-Arbeitsmodellen und der Möglichkeit auf Home-Office, kannst Du Deine perfekte Arbeitsumgebung gestalten.

Mobilität

Mobilität

Wir sorgen dafür, dass Du ankommst: Sei es über Tankgutscheine, ein Jobticket oder das Leasen eines Firmenfahrrads via JobRad.

Teamwork

Teamwork

Freu Dich auf Gemeinsames: Mitarbeiter-Events, wie unser Sommerfest oder unsere Weihnachtsfeier, der REVISA-Skiausflug oder -Firmenlauf schweißen zusammen.

Fortbildung

Umfangreiche Fachliteratur

Bei uns erhältst Du Zugang zu einem großen Pool an Fachliteratur und unseren elektronischen Datenbanken.

Bezahlung

Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Ein Teil unserer Wertschätzung: Damit unsere Mitarbeiter die schönsten Zeiten des Jahres noch etwas mehr genießen können, erhält jeder Urlaubs- und Weihnachtsgeld.

Vertrag

Unbefristete Verträge

Wir sind uns sicher: Du wirst ein wichtiger Teil unseres Unternehmens und seiner Kultur sein. Deswegen sind unsere Arbeitsverträge von vornherein unbefristet.

Alexander Keicher, Dipl.-Betriebswirt (BA)

REVISA ist eine digitale Kanzlei: Wie wirkt sich das auf Deinen Arbeitsalltag aus?

Anders als bei vielen Kanzleien können wir bei REVISA problemlos ins Homeoffice wechseln, sogar ohne Akten mit uns schleppen zu müssen. Das Beste daran: Man kommt kaum noch mit lästigen Schnittverletzungen nach Hause – oder wieder ins Büro.

Vor Ort sind außerdem unsere Arbeitsplätze technisch sehr gut ausgestattet: Alle Kollegen und Kolleginnen haben einen Laptop mit zwei großen Monitoren und klimatisierte Räume.

220525 01 471 Kopie

Anika Schoch, Steuerfachwirtin

Was kannst Du bei REVISA umsetzen, um Deine Work-Life-Balance zu verbessern?

Da kommen mir direkt die flexiblen Arbeitszeiten (Gleitzeit) in den Sinn. Das hilft uns sehr dabei, private Termine mit dem Arbeitsleben zu vereinen.

Dass in unserer Branche eigentlich immer mehr Arbeit da ist, als wir schaffen können, ist ja allgemein bekannt. In den Teams wird deswegen konkret darauf geschaut, dass niemand überladen oder mit Arbeit alleine gelassen wird. Ansonsten sorgen die gemeinsamen Aktivitäten außerhalb der Arbeit für eine Menge Zusammenhalt, finde ich. Völlig egal, ob das unser jährliches Grillfest, der REVISA-Skiausflug oder ein Betriebsausflug oder Teamevent ist – das schweißt zusammen.

220525 01 046

Julia Zimmermann, Steuerberaterin

Welche Möglichkeiten der Weiterbildung hast Du bei REVISA bereits genutzt?

Persönlich habe ich bereits diverse interne und externe Fortbildungen mitgemacht. Wie beispielsweise unsere regelmäßigen Arbeitsgemeinschaften, DATEV-Online-Seminare oder Veranstaltungen bei der Steuerberaterkammer.

Zur Verfügung steht uns allerdings einiges mehr: Vorbereitungen für Berater-Examen, Fachberater-Kurse, die Möglichkeit einen Ausbilderschein zu machen, Präsenzfortbildungen mehrerer Anbieter oder Steuer-Seminare. Diese Angebote können übrigens alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nutzen.

220525 01 200

Dein Weg zu Revisa

Unser Bewerbungsprozess

Du kannst dich entweder über unser Bewerberformular bewerben oder uns eine E-Mail direkt an bewerbung@revisa.de senden.

Generell kannst Du Dich jederzeit bei uns bewerben. Befindest Du Dich noch in Deiner Ausbildung oder bist dualer Student, kannst du Dich sogar schon 1 Jahr im Voraus bewerben.

Du hast auf unserer Karriereseite keine passende Stelle finden können? Kein Problem. Wir freuen uns trotzdem auf Deine aussagekräftige Bewerbung, die Du direkt an bewerbung@revisa.de schicken kannst.

Bestenfalls lieferst du uns Deinen aktuellen Lebenslauf, Deine Abschlusszeugnisse vom Abitur und Studium, Arbeitszeugnisse und weitere Referenzen, zusätzlich zu deinem Anschreiben.

Deine Bewerbung kannst du uns gerne im PDF- oder docx-Format zusenden. Sie sollte eine Größe von 100 MB nicht überschreiten.

Nach Eingang Deiner Bewerbung erhältst du zunächst eine Eingangsbestätigung. Das Prüfen Deiner Bewerbung kann allerdings einige Zeit in Anspruch nehmen. Wir bemühen uns stets, die Bearbeitungszeit so kurz wie möglich zu halten. Üblicherweise solltest du innerhalb von zwei Werktagen von uns eine Rückmeldung erhalten.

Da wir Dich gerne persönlich kennenlernen wollen, bevorzugen wir Präsenzgespräche. Lässt das Deine aktuelle Situation allerdings nicht zu, finden wir gemeinsam eine passende Lösung.

Petra Stingl

Personalreferentin

Du hast Fragen zu unserem Bewerbungsprozess? Dann melde Dich bei uns.

Zu den Stellenangeboten